In dieser in viel zu vielen Dingen unberechenbaren Zeit habe ich meine Reisestrategie "etwas" verändert! Ich werde ab sofort nur noch Reisen organisieren bei denen ich schon eine halbwegs rentable Kalkulation anbieten kann - sprich Reisekosten plus/minus Null, um wenigstens den Reiseveranstaltern und Ihren Mitarbeitern vor Ort ein Einkommen zu generieren. Das heißt: erst wenn genug Teilnehmer, über Mund zu Mund Propaganda oder Dank der Rundbriefe von Jens, zusammen gekommen sind, wird die Reise stattfinden und jeder spontane weitere Teilnehmer macht die Reise ein kleinwenig rentabler. Das ist betriebswirtschaftlich natürlich gaga, aber das ist ja meine persönliche Sache!

Nun aber Butter bei die Fische:

Im Oktober ist an/ab Kutaissi eine Georgienreise geplant 8-12 Tage auf den Spuren die Jens und ich im April gelegt hatten.

Bitte siehe hier:

https://lichtraum-foto.com/2022/06/03/april-2022-georgien-westen-teil-1/

https://lichtraum-foto.com/2022/06/04/april-2022-georgien-westen-teil-2/

https://lichtraum-foto.com/2022/06/06/april-2022-georgien-westen-teil-3/

 

Und wie einigen bekannt ist, findet die vom letzten auf dieses Jahr verschobene JAPAN-Reise vom 13.- November bis 1. Dezember statt. Hervorragend organisiert von Hana-Reisen.  Alle notwendigen Informationen bitte siehe hier:

https://www.destinationbook.com/viewer/c3d5f8528d0a76e78015a87f021d90be363765c9db5fc37c00

  

Für Buchungen, Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich jederzeit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch TÄGLICH zwischen 10-22h unter 0049 (0)151 12 73 04 31 zur Verfügung! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Und bitte schaut auch noch ins Jahr 2023 !