Verantwortungsbewußt, aber optimistisch wie ich bin, biete ich für den Frühherbst 2020 meine erste Reise nach der dann hoffentlich überwundenen Corona Virus Pandemie an. Zwei Teilnehmer haben schon zugesagt und Flüge reserviert, sodass nur noch zwei freie Plätze bei zwei Fotoreferenten buchbar sind. Der andere Referent neben mir ist mein langjähriger chinesischer Freund und Fotografenkollege Awei - wenn das kein Angebot ist, individueller geht's kaum! Vom 12. bis zum 29. September 2020  sind wir in altbewährter Konstellation rund um Shanghai und Hangzhou unterwegs. Durch gute Beziehungen kann ich ab sofort völlig kostenlos bis zum 31. Mai Lufthansaflüge reservieren! Sollte die Reise NICHT stattfinden können/dürfen entstehen bei Bingshiling-Reisen mit der Kamera KEINE Rücktrittsgebühren oder gar eine Ausgabe von Gutscheinen. Deshalb sollte nach einer voraussichtlichen halbjährigen Reiseabstinenz der Wunsch nach einer genialen Reise in kleiner Gruppe bestehen, mir - für weitere Informationen, den genauen Reiseplan und natürlich die Kosten - wie immer im Einzelzimmer und diesmal sogar bei VP - bitte einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder anrufen.