Während der Tagundnachtgleiche sich einmal den Wind um die Kameras wehen lassen mit allem was Deutschlands größte Insel zu bieten hat.  Wir werden der stürmischen See, der Steilküste, den Seebrücken, dem Circus, diversen Gutshöfe, einem Hexenwald und natürlich dem Rasender Roland auf Rügen am Ende des Winters einen Besuch abstatten. Je nach Wind & Wetter werden wir auch der Langzeit- und Nickfotografie oder der impressionistischen Fotografie frönen. Der Workshop ist ausgebucht es gibt allerdings eine WARTELISTE!

Hurtiruten-Reise auf der LOFOTEN mitfahren- nur zur Info: die Lofoten ist das ältetste Schiff der Hurtirute (Baujahr 1964) das noch im Liniendienst fährt und es wird im November 2020 außer Dienst gestellt! Ich fahre vom 24.April bis 5.Mai 2020 mit. Gebucht werden muss selber. Ich würde dann nur einen kleine Obulus für meinen 12-tägigen intensiven Support verlangen!

Im SEPTEMBER: China mit Shanghai, Huang Shan, Hangzhou